Über Münsterblogs

Schon lange reifte die Idee der besseren Sichtbarkeit der regionalen Bloggerlandschaft in uns und immer wieder trafen wir auf interessierte Firmen und Leser, die keinen Zugang zu den hiesigen Bloggern fanden.

Beim Münstercamp 2017 trafen wir dann Sascha Förster von Bonner Blogs und sofort war klar: Die Zeit ist reif für münsterBLOGs!

Wir haben uns Bonner Blogs als Vorbild genommen und Anfang April 2017 – nur sechs Wochen nach der zündenden Idee – ging münsterBLOGs mit über 30 Blogs an den Start.

Hanna ist der technische Kopf des Projekts und eine SEO Expertin, Leila ist die Initiatorin des Projekts und Mitbegründerin des Münsteraner Bloggerstammtisches. Uns beiden liegt das Netzwerken am Herzen, denn gemeinsam können wir viel mehr erreichen als allein.

Daher möchten wir zusammen mit Bloggern aus allen Bereichen ein Portal schaffen, um mehr interessierte Leser und Kooperationspartner an die regionalen Blogger zu vermitteln und einen einfachen Weg in die vielseitige Bloggerlandschaft zu ermöglichen.

Das sind wir v.l.n.r.: Leila & Hanna

Leila und Hanna